thomann_musikhaus_schrift
eBay Partnerprogramm
gruenelogo
News
scherenschnitt

Seit einigen Monaten arbeite ich an einer neuen CD, bei der bis auf Schlagzeug (das wieder mein Freund Yogi Rainer spielen wird) und einige Überraschungsgäste alle Instrumente von mir gespielt werden.

 


Bitte beachtet den neuen Eintrag auf der Seite “Links”!

Es ist eine Homepage nordamerikanischer Indianer mit vielen interessanten Informationen


Seit einigen Wochen spiele ich in der jiddischen Band “Schtetele” Gitarre!

Der erste Auftritt mit mir fand am 30.10.2006 im Rahmen des “Festival der 1000 Töne” in der Synagoge Augsburg statt.

Ausverkauftes Haus, tolle Stimmung - ein Riesenerfolg!


Am 20.04.spielt “Schtetele” in der Kresslesmühle in Augsburg.

 

Bei dem Konzert stellen wir auch unsere neue CD vor, die wir bei Harry Kulzer (WHOOPEE-Records) aufgenommen haben!

 

Mittlerweile ist Schtetele in ganz Deutschland unterwegs.

 

In Kürze hat Schtetele eine eigene Homepage:

www.Schtetele.de