thomann_musikhaus_schrift
eBay Partnerprogramm
gruenelogo
Suche

 

 Ich suche übrigens meine Halbschwester Gisela Blank. Letzter bekannter Wohnort war Königsberg/Ostpr., Boelckestrasse. Dort wohnte sie mit ihrer Mutter Ruth Blank, geb. Winkler.

Dankbar wäre ich auch, wenn mir jemand Infos über die Jugendzeit und die Militärzeit meines Vaters Erich Blank, der in Königsberg/Ostpr., Haberbergergrund, später auch Boelckestrasse lebte und beim Königsberger Rundfunk im Orchester Erich Börschel spielte, schicken könnte.

Die Einheiten der Wehrmacht, bei denen mein Vater gedient hat, waren, soweit mir bekannt:

Luftnachrichten Fernsprech Kompanie

1. Kompanie Luftnachrichtenabteilung / Nachtjagdkorps (Frankreich?)

                                    6. LG.-Nachr.-Rgt.1                                                    

                                    III. LG. Nachr. Rgt.1                                                    

                                    XIII. Fliegerkorps Munsterlager                                         

                 Flg. Ers. Btl XII und IV                                   

                  Reservelazarett Allenstein                                              

    Reseverlazarett Edlach

Standort Arrestanstalt Königsberg


 

Ich interessiere mich auch für Informationen über die Familie Rudolf und Mathilde Tesar aus Wien (die Familie meiner Mutter Hermine Blank, geb. Tesar).

 


1976 habe ich zusammen mit dem US-Amerikaner Michael Price in dem Duo Manfred & Mike gespielt. Danach ging Michael wieder in die Vereinigten Staaten zurück. Hat jemand eine Ahnung , wo der jetzt ist oder wie ich seinen Aufenthaltsort finden kann?

Hier die Fakten, die mir bekannt sind:

 Michael Price, stationiert in Augsburg in der Flak - Kaserne, war auch in Vietnam, stammt wahrscheinlich aus Chicago.

 

Kontakt: ManiBlank@web.de